Anzeige-Nr.: 438594
vom 17.10.2016
586 Besucher

LOLKA, Rauhaar Dackel Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhaar Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
LOLKA, Rauhaar Dackel Mix, Rüde, wächst noch, geb. 01/2016

*
Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://youtu.be/OMiCgsREIvE
*
Da seine Mutter trächtig im Wald ausgesetzt wurde, erblickte der kleine Lolka im Tierheim das Licht der Welt. Nicht gerade ein schöner Lebensbeginn für eine schutzlose Fellnase! Das soll sich ändern und deshalb suchen wir für den kleinen Bub liebe Menschen, die ihn seine traurige Welpenzeit ganz schnell vergessen lassen. Lolka ist altersgemäß verspielt, zu allerlei Späßen aufgelegt und neugierig auf die Welt da draußen. Als wir ihn besuchten, kam er freudig auf uns zu gerannt und versuchte jede noch so kleine Schmuseeinheit zu erhaschen. Wir wünschen uns für Lolka, dass er ganz bald von SEINEN Menschen gesehen wird und endlich erfahren darf, was ein liebevolles Zuhause bedeutet.
Lolka wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Glück reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Lolka ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird mit Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Lolka wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Mira Mattonet, Mobil 0151-27083746
mira@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" LOLKA, Rauhaar Dackel Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück