Anzeige-Nr.: 438612
vom 17.10.2016
78 Besucher

ANGELITO großer sanfter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-Spanien e.V. 
73312 Geislingen

Telefon: 02173/25841 // 0172/2147735


Beschreibung
ANGELITO ist ein großer und kräftiger Rüde. Vor einem Monat stellten wir fest, dass er von Geburt einen kleinen Herzfehler hat. Er braucht derzeit keine Medikamente, lediglich eine Ultraschall-Kontrolle in geringen Abständen.

Welche Untersuchungen gemacht wurden, teilen wir Ihnen bei Interesse gerne mit.

ANGELITO führt ein normales Leben, mit allen Aktionen, Anstrengungen, hauptsache bei seiner Familie sein.
Er ist ein feiner Bub, sehr sozial mit anderen Hunden. Er teilte sich seinen Zwinger mit Rüden und Hündinnen. Seit Bekanntwerden seines kleinen Handicaps lebt er in einer Pflegefamilie. Eine Schäferhündin und ein großer Mischlingsrüde zählen nun zu seiner kleinen vorübergehenden Familie.

ANGELITO ist im Haus leise und sauber. An der Leine läuft er vorzüglich und zügig, ohne jeden Grashalm abschnüffeln zu wollen. Sein feines Wesen passt in jede Familie.
Wir freuen uns, wenn auch Hunde mit Handicap eine eigene Familie finden.

Wenn Sie sich jetzt also verliebt haben, dann nehmen Sie ganz schnell Kontakt mit uns auf.

geb.: ca. Mai 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Standort: Madrid / im Shelter von Marta
MMK: auf alles negativ getestet
Größe: 55 cm
Gewicht: ca 18-20 kg
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANGELITO großer sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück