Anzeige-Nr.: 438629
vom 17.10.2016
50 Besucher

Hope - die Hoffnung stirbt nicht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: Hope
Alter: ca. 2,5 bis 3 Jahre
Größe: ca. 45 cm
noch im Tierheim in Rumänien

Sie war halb verhungert und hatte kaum Fell, als Sanda sie im Sommer aus dem Todescamp von Odai rausholte. Hope - die Hoffnung auf ein neues und besseres Leben. So soll es sein und daher möchten wir euch die kleine Hope vorstellen.

Hope wird von Sanda als sehr zurückhaltend aber lieb zu Menschen beschrieben. Wen wundert es, denn niemand weiß, wie es ihr bisher ergangen ist. Sicher wurde sie von den Hundefängern nach Odai verschleppt und musste dort mit den anderen Hunden dahinvegetieren.
Daher suchen wir für Hope verständnisvolle und hundeerfahrene Menschen, die genug Geduld aufbringen und sich somit Hopes Vertrauen sichern. Hope ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, außer wenn es um Futter geht, da kann sie schon mal etwas mehr dominieren. Hope sollte in eine Familie, wo es ruhig hergeht und sie sich gut einleben kann.

Gerne auch eine Pflegestelle.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope - die Hoffnung stirbt nicht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück