Anzeige-Nr.: 438639
vom 17.10.2016
57 Besucher

Julie - Lustiger Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0178/3565701


Beschreibung
Julie ist kein Hund von Hund tut gut er wird privat vermittelt.
Hund -tut -gut übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des Vermittlers.
Ferner stellt Hund-tut-gut diesen Hund NUR ein und ist von jeglicher Vermittlungshilfe ausgeschlossen.
Bitte richten Sie Ihre Anfragen AUSSCHLIESLICH an den Vermittler.

Julie, geboren 2014, ist eine echte Freundin. Während sie beim ersten Kennenlernen noch recht schüchtern und zurückhaltend auftritt, ist sie nach kurzer Zeit in ihrem Wesen eine lustige, verspielte und treue Hündin. JULIE ist 20 Kilo schwer und 50 cm hoch. Damit hat sie eine sportliche Statur.
In ihrer Pflegstelle in der Nähe Hildesheims lebt JULIE mit weiteren Hündinnen und Rüden zusammen. Sie liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. In ihrem Pflegezuhause hat JULIE innerhalb kurzer Zeit gelernt, dass die Menschen es gut mit ihr meinen. Im Haus ist Julie eine sehr entspannte Hündin, die Ruhe genießen kann, aber auch meldet, wenn jemand auf das Grundstück oder ins Haus kommt. Hat sie Vertrauen gefasst, achtet sie außerhalb des Grundstückes sehr darauf, ihre Menschen nicht zu verlieren. Gewiss wird JULIE durch Übung durchaus später Freigängerin werden können.
Während ihr laute Umweltgeräusche und auch Autos keinen Schrecken einjagen, möchte sie fremden Menschen und Hunden außerhalb ihrer gewohnten Umgebung noch nicht so gerne begegnen. Diesen Situationen möchte sie lieber aus dem Weg gehen. Mit etwas Geduld und einem souveränen Erst Hund an ihrer Seite wird man ihr da aber schnell die nötige Sicherheit bieten können.
JULIE ist ein echter Schatz, der seinen liebevollen, aber konsequenten Besitzern ein treuer Begleiter sein möchte. Ein Garten zum Toben und ein Sofa zum Schmusen wären ihr großes Glück. Da sie nach einer Kennenlernphase sehr gerne mit anderen Hunden spielt, wäre ein netter, fideler Zweithund optimal. Auch für ambitionierte Hundeanfänger mit liebevollen Kindern wäre sie eine tolle Bereicherung. Julie kann stundenweise alleine bleiben und ist stubenrein.
Julie ist kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Bei Interesse bitte bei Uwe (0178-3565701, uwe.watermann@yahoo.de) melden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julie - Lustiger Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück