Anzeige-Nr.: 438649
vom 17.10.2016
36 Besucher

JACKIE liebt es zu schmusen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Jackie. Jackie lebt im Tierheim Triple A in Marbella und wurde dort als Fundkatze abgegeben. Wir sind uns jedoch relativ sicher, dass die Menschen, die sie ins Tierheim brachten ihre ehemaligen Besitzer waren und einfach keine Lust mehr auf die arme Maus hatten. So wartet sie nun sehnsüchtig auf Menschen, die sie lieben und ihr ein tolles Zuhause schenken.

Jackie ist zur Zeit nur eine von ganz vielen schwarzen Katzen in unserem Tierheim. Dort aufzufallen ist natürlich wahnsinnig schwer. Dabei hat Jackie einfach eine ganz zauberhafte Art. Sie ist ein etwas zurückhaltenderes Mädchen, jedoch ganz lieb dabei und mag es auch sehr zu schmusen. Jackie lässt es lieber insgesamt etwas ruhiger angehen und ist kein wilder Feger. Mit Artgenossen ist sie äußerst verträglich. Jackie ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JACKIE liebt es zu schmusen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück