Anzeige-Nr.: 438650
vom 17.10.2016
46 Besucher

FALCO wäre gerne Einzelprinz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Orientalisches Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unser schöner Falco. Ein wirklich toller Grautiger. Falco wurde von seinen alten Besitzern ins Tierheim gebracht. Sein Herrchen wurde sehr krank und musste sich schweren Herzens von Falco trennen. Das ist nicht nur Falcos Herrchen sehr schwer gefallen, sondern auch Falco leidet sehr unter der Trennung. Er ist im Tierheim gar nicht glücklich.

Falco ist ein wundervoller Kater. Bei ihm hat auf jeden Fall eine ordentliche Portion Orientale mitgemischt. Das merkt man vor allen Dingen daran, dass er eine sehr laute Stimme hat und auch gerne erzählt. Darauf sollten seine neuen Menschen sich auf jeden Fall einstellen! Falco findet Menschen total klasse. Er findet es großartig, wenn man ihm ein wenig Zeit widmet und mit ihm schmust. Im Tierheim ist der hübsche Kerl einfach sehr gestresst. Alles ist ihm zuviel ... die vielen Katzen, die Lautstärke, der Stress. Falco mag das Tierheimleben nicht. Er wünscht sich daher ganz schnell ein neues Zuhause als Einzelprinz bei Menschen, die das tolle Wesen der Orientalen zu schätzen wissen. Falco ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FALCO wäre gerne Einzelprinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück