Anzeige-Nr.: 438680
vom 17.10.2016
324 Besucher

Notfall!!! Roxy, geb. 15.12.15, ca.50 cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker-Bretone-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde in Not e.V. Lünen 
44536 Lünen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unsere ehemalige Sonnenhündin Roxy (ehemals Perla) aus Dortmund-Mengede (NRW) sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Bitte teilt diese hübsche Maus, damit sich schnell ein neues Zuhause findet. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

„Hallo, ich bin die Roxy und noch ein junges Fräulein. Mein Alter beträgt 10 Monate. Geboren bin ich am 15.12.2015 in Spanien als Cocker-Bretone-Mix. Meine Größe beträgt ca. 50 cm. Was noch fehlt ist die Kastration, diese wird aber auch noch gemacht.

Leider musste mein jetziges Frauchen eine berufliche Veränderung vornehmen. Somit hat sie keine Zeit mehr für viele lange Spaziergänge mit mir und ich wäre ca. 10 Stunden am Tag alleine. Daher suche ich schweren Herzens ein neues Zuhause mit Herrchen und Frauchen, die viel Zeit haben, denn ich will noch viel spielen. Ihr könnt mir viel beibringen, denn das Lernen macht mir nicht nur Spaß, sondern ich bin auch motiviert, Neues zu lernen.

Mit Katzen verstehe ich mich, bei andere Hunde suche ich mir aus, wen ich mag. Aber wir Menschen mögen ja auch nicht alle Menschen.
Futter und mein Bettchen würde ich mitbringen. Ebenso meine Ausgehmaterialien wie Leine, Geschirr und Halsband.

Das Autofahrten ist mir noch nicht ganz geheuer, aber mit Geduld und Routine werde ich bestimmt auch noch lernen, wie schön Autofahren ist. Ich muss mich eben noch daran gewöhnen.

Das Buddeln und Baden im See finde ich auch ganz toll. Alles in Allem bin ich einfach ein nettes Mädel, das auch genau so eine Familie sucht. Ich lebe z. Zt. in Dortmund-Mengede und es wäre toll, wenn ich auch hier aus Dortmund Menschen finden würde, die mich gerne adoptieren möchten…. das ist aber keine Bedingung.“

Kontakt:

Frau Noruschat Tel.-Nr.: 02 31 / 802 676 oder Handy 01 77 / 802 67 60 oder per E-Mail unter inge.noruschat@gmx.de.

Weitere Infos finden Sie direkt auf der Internetseite der Sonnenhunde unter den folgenden Links:

http://www.sonnenhunde-in-not.de/notfaelle
http://www.sonnenhunde-in-not.de/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall!!! Roxy, geb. 15.12.15, ca.50 cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück