Anzeige-Nr.: 438691
vom 18.10.2016
49 Besucher

Eros und Erus möchten zusammen bleiben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eros der Labrador Mix Rüde wurde im Mai 2008 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Eros kam mit seinem Freund Erus, wegen schlechter Haltung, ins Tierheim. Anfangs ist er etwas scheu, aber das legt sich sehr bald. Er sucht die Anwesenheit von seinem Freund Erus. Von seinem Wesen her ist er sehr zart, kinderlieb und deshalb würde er eine Familie glücklich machen. Wenn er noch zusammen, mit seinem Freund Erus, ein Zuhause finden würde, wäre er im siebten Himmel.

Erus der Mix Rüde wurde im Mai 2008 geboren.

Erus kam mit seinem Freund Eros, wegen schlechter Haltung, ins Tierheim. Er ist voller Lebensfreude, sehr verschmust und anhänglich, kinderlieb. Er würde auch am liebsten in eine Familie. Schön wäre es, wenn sein Freund Eros mit könnte. Das wäre das höchste und grösste Glück für die Beiden, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros und Erus möchten zusammen bleiben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück