Anzeige-Nr.: 438694
vom 18.10.2016
67 Besucher

Nina1 sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 040-64891084


Beschreibung
Name: Nina1
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Alter / Geb. Datum: ca. 15.04.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, 49 cm / 12 kg (Stand 20.09)
Mittelmeertests: negativ
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignete für Kinder: ja
Charakter: verträglich, anfänglich, freundlich, fröhlich, lieb, junghundetypisch verspielt und ulkig dabei, gesellig,
Aufenthaltsort: Pflegestelle 06502 Thale/OT Wendefurth

Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de

Unsere Zuckerschnute -Nina1- durfte im Oktober'16 nach Deutschland reisen, dort wohnt sie jetzt wohl behütet bei ihrer Pflegefamilie. Sie kam unsicher und noch zurückhaltend hier an, doch davon ist nur noch manchmal etwas zu merken. Bei ihrer Familie ist sie mittlerweile gut angekommen, lässt sich knuddeln, kommt auch mal auf das Sofa, um ganz nahe zu sein. Draußen, bei fremden Personen, ist sie vorsichtig...doch lässt sie sich auch schon mal streicheln. Im Haus ist sie lieb und sie ist so gut wie stubenrein. An der Leine geht sie schon gut, doch die ein oder andere Trainingseinheit braucht sie schon noch...sie hat ja erst hier die Leine kennengelernt. Mit den anderen Hunden versteht sie sich super, spielt und rennt sehr gerne. Oft ist sie etwas stürmisch im Spiel, da muss man sie noch etwas zügeln...denn nicht jeder Hund mag diese Art von Spiel. Im Auto fährt sie brav und ruhig mit, aber freut sich danach wieder aussteigen zu dürfen. Wenn man sie Anfangs kennengelernt hat und sie mit heute vergleicht, kann man sagen, dass sie schon viel gelernt hat. Sie ist eine gelehrige und intelligente Hündin. Nina1 wird sicher mal eine spitzen Begleiterin für ihre Familie werden, ihr fehlt lediglich noch der Feinschliff. Wer möchte sie kennenlernen und gibt ihr dann sogar das Zuhause für immer?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nina1 sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück