Anzeige-Nr.: 438709
vom 18.10.2016
101 Besucher

Tomaj hat leider sein Zuhause verloren..

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pumi Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 039458/65356


Beschreibung
Name: Tomaj
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 10.02.2016
Rasse: Pumi? Mischling
Farbe: Grauschwarz
Geburtsdatum: ca. 02.2010
Größe: 40-45 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ???

der suoer liebe Tomaj wurde im vergangenen Jahr gut in Ungarn vermittelt. Leider hat er aber nun sein Zuhause verloren, weil es den Nachbarn nicht gefiel das ein Hund dort lebte. Tomaj wurde geärgert und gejagt, woraufhin er einmal auch knurrte. Die Nachbarn behaupteten das dieser liebe kleine Hundemann ein -gefärlicher- Hund sein und sofort weg müsse. Tomaj kann aber wirklich keiner Fliege etwas zu leide tun, denn wir haben ihn persönlich kennen und lieben gelert und wir hoffen nun, dass der süße endlich ein Zuhause findet in dem er für immer in Liebe und Geborgenheit leben darf.

Wenn Sie Tomaj eine rettender Anker sein möchten und ihm die Geborgenheit geben möchten die er sraucht und sucht, melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tomaj hat leider sein Zuhause verloren.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück