Anzeige-Nr.: 438714
vom 18.10.2016
95 Besucher

CHOCOLATE... einfach nur lieb

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
CHOCOLATE... einfach nur lieb, 4 Jahre jung, geb. 2011, SH ca. 50 cm, geimpft, gechippt, EU-Paß. -

Wieder haben wir einen neuen Schützling gefunden, unsere Tierschützer haben ihn Chocolate genannt, weil er solch eine wunderschöne rot-braune Farbe hat.
Noch wird er auf der Strasse gefüttert, weil einfach kein Platz mehr ist um ihn irgendwo unterbringen. (Auch das ist Pflegestelle in Griechenland) ! Wir hoffen aber, das er bald zu Annika ins Gehege darf, sobald ein Plätzchen frei wird.

Chocolate ist sehr zutraulich und an Menschen gewöhnt. Voller Freude wartet er immer auf unsere Tierschützer, die ihm Futter und Wasser bringen. Er lässt sich gerne streicheln und wedelt ohne Ende mit der Rute. Jemand hat ihn wohl zu Hause gehabt und aus irgendeinem Grund entsorgt.

Wir wünschen uns für Chocolate liebevolle Menschen, die mit ihm gemeinsam alles Neue entdecken möchten. Eine gute Hundeschule besuchen und ihn lieb haben. Chocolate möchte gerne seine eigene Familie haben..... sein eigenes Bettchen und viele, viele Kuschelstunden!

Wenn Sie CHOCOLATE ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: G. Bäcker T. 02333-80222 - , mail: g.b.pucky4@t-online.de - www.hundeseelen-in-not.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHOCOLATE... einfach nur lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück