Anzeige-Nr.: 438730
vom 18.10.2016
81 Besucher

Musti wartet schon so lange

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Musti
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre alt
Gewicht: 26/27 kg
***********************************

-Mein Name ist Musti und ich wurde im Kennel vergessen... bitte hilf mir!-

Musti ist ein junger Bube aus dem Tierheim in Petrosani PS Rumänien.

Er ist sehr freundlich und lieb. Musti kam zu NLFA im April 2015 - er leidet unter einem Knochenproblem, dies kann aber nicht operiert werden und ist für ihn NICHT schmerzhaft. Es ist einfach so, dass sein Bein nicht ganz gerade aussieht wenn er läuft.... es gibt ja auch O-Beine bei uns Menschen und deswegen lebt man trotzdem gut!

Wir brauchen dringend Unterstützung für Musti, da er vermutlich lange bei uns bleiben wird, bis wir jemand mit gutem Herz finden, der sich nicht an Mustis -lustigem- Gang stört. Denn laufen und springen kann Musti sehr gut!
(31.08.2015)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Musti wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück