Anzeige-Nr.: 438731
vom 18.10.2016
32 Besucher

Milkou - süßer Kerl sucht tolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Milkou
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Gewicht: 20.1 kg
****************************

UPDATE 19/9:
Nach 4 Stunden Operation konnte Dr Lucian Rugina Milkous Bein retten. Er wird sich gut erholen und freut sich auf sein eigenes Zuhause wo er seine harte Vergangenheit in Rumänien vergessen kann.

Milkou ist ein sehr sozialer Hund, er würde sein Bettchen auch gerne mit einem Weibchen teilen. Bei Rüden ist er eher vorsichtig, da er vermutlich als Welpe ums überleben kämpfen musste. Seine einzige Schwäche ist sein Essen. Man lässt Milkou besser in Ruhe wenn er sein essen geniessen will. Dies ist aber bei den meisten Hunden so! Er läuft gerne und gut an der Leine und freut sich auf Spaziergänge.

Gesundheit:
Milkou wurde für Herzwurm getestet und er ist gesund. Da er auf der Strasse den harten Winter alleine überleben musste, hustete er stark, ist aber nach einer Antibiotika Kur wieder ganz genesen. Sein Bein - nach der Operation - verheilt sehr gut!
(15.10.2015)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Milkou - süßer Kerl sucht tolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück