Anzeige-Nr.: 438733
vom 18.10.2016
35 Besucher

Samuel im besten Alter sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Samuel
Geschlecht: männlich (kastriert)
Alter: 7-8 Jahre alt
Gewicht: 26 kg
****************************

Samuel... ein süsser und sanfter Kerl musste sein ganzes Leben ums Futter kämpfen. Wir fanden ihn ausgehungert bis auf die Knochen auf einer Baustelle wo er Unterschlupf fand.

Samuel ist ca. 7 Jahre alt und wir dachten zuerst nicht, dass er gesund werden würde. Er ist so dankbar für jede Liebe, dass er wieder die Kraft und Hoffnung fand gesund zu werden. Samuel war mehrere Wochen im Tierspital wo er wieder aufgepäppelt wurde. Er ist es wert! Seine sanfte Seele fand wieder Hoffnung, und heute liebt er es rumzurennen. Man erkennt ihn nicht wieder! Er ist sozial und mag andere Hunde, nur ist er sehr fokussiert aufs' Futter, d.h. es ist besser Samuel in Ruhe essen zu lassen. Er geniesst jede kleine Zuneigung und erwidert es mit Dankbarkeit. Bitte helft ihm ein Zuhause zu finden! Vielen Dank.

(03.09.2015)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samuel im besten Alter sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück