Anzeige-Nr.: 438734
vom 18.10.2016
36 Besucher

Bej sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bej
Alter: ca. 5 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rasse: Labrador Mischling
Grösse: Mittelgross (21 kilo)
***************************************

Geimpft , microchiped , entwurmt, Flohmittel erledigt, alle Bluttests gemacht.
Bej wurde in letzter Sekunde von einer befahrten Strasse gerettet! Leider wurde er dabei von einem Auto angefahren, aber wir konnten ihn bevor noch schlimmeres passierte, von der Strasse retten.

Bej braucht nun dringend eine Operation am Bein und nachdem er geheilt ist, ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Bej ist super lieb, freundliche zu Mensch und Tier und läuft bereits gut an der Leine!

Bej wäre Dir sehr dankbar wenn Du etwas zu seiner bevorstehenden Operation beisteuern könntest. Vielen Dank!
(31.08.2015)
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bej sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück