Anzeige-Nr.: 438751
vom 18.10.2016
90 Besucher

Nicholas, tapferer Kerl sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Nicholas
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum : 03.05.2016
Größe: mittelgroß
*********************

Das sagt Andra über Nicholas:

Dieser arme Junge hat mehrere Verletzungen. Sie können von einem älteren Autounfall sein und/oder von mehreren Schlägen, die er über die zeit bekommen hat. Manche von den Verletzungen sind alt und sind falsch geheilt :((( ( zum Beispiel ist das hintere linken Bein viel kürzer und kleiner als das Rechte .... seine einzige Rettung war die erste not OP ... wo der TA die geheilten Brüche wieder gebrochen hat, um sie dann in die richtige Position zu bringen .... Es folgen mehrere OPs, viele Behandlungen und ein laaaaanger Aufenthalt in der Klinik ... aber nur so wird er fast normal laufen können, keine Schmerzen mehr und dafür Freude am Leben haben. Obwohl ich im Moment am Boden bin und ich wirklich nicht mehr weiter weiß :(( hab ich mich entschlossen ihm zu helfen ! Wieso ?! Weil er auf der Straße keine Chance gehabt hätte, weil er sooo große Freude am Leben hat und so dankbar ist (schaut euch das Video nach der ersten OP an ... ), weil sie das alle nicht verdient haben, weil sie alle ein Recht auf einen schönes Leben haben, weil sie alle wegen uns Menschen so leiden, weil ... ich könnte so bis morgen weiter machen .... und für mich zählt wirklich jedes Leben und nichts anderes!!!

(Album v. 10.07.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nicholas, tapferer Kerl sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück