Anzeige-Nr.: 438755
vom 18.10.2016
66 Besucher

Grisu - goldige Maus sucht ihre Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Grisu
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 14.06.2016
Größe: ca mittelgroß
*********************************

Das sagt Andra über den Spatz:

Die Mama von den Babies wurde von einem Auto überfahren und eine Tierschützerin hat sie aufgenommen.
Leider konnten die kleinen aber nicht bei ihr bleiben und sie hatte sie deshalb in einer Gruppe geteilt. Ich habe das schon vor Tagen gesehen, aber da ich so voll bin, wollte ich die Babies nicht bei mir aufnehmen.
Doch leider hat sich kein anderer gemeldet und ich hätte mir nie verzeihen können, das ich es nicht mal versucht haben.
Daraufhin habe ich die Tierschützerin angeschrieben und seit heute sind die kleinen bei mir.
Sie waren schon voll mit Fliegenlarven, Flöhen usw. Ich habe sie jetzt gesäubert so gut es ging.
Sie haben bereits aus der Flasche getrunken :)
Jetzt hoffe ich das sie es schaffen werden.

(Album v. 17.07.2016)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grisu - goldige Maus sucht ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück