Anzeige-Nr.: 438765
vom 18.10.2016
41 Besucher

Marcus ein richtiger Prachtkerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Marcus

Marcus wurde allein und herrenlos auf der Strasse aufgegriffen und ist ein echter Prachtkerl. Der ca. 1 jährige Rüde ist bildschön und verzaubert die komplette Station. Über seine Vergangenheit ist uns leider nichts bekannt. Da er Menschen gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen ist vermuten wir, dass schlechte Erfahrungen sich bei diesem tollen Rüden in Grenzen halten. Marcus ist ein neugieriger und aktiver Rüde, ist verschmust und total menschenbezogen. Er ist dankbar über jede Art der positiven Aufmerksamkeit und folgt seinen Helferinnen auf Schritt und Tritt. Gegenüber anderen Hunden in der Station zeigt er sich eher dominant, daher verzichtet er lieber auf die Gesellschaft mit Artgenossen. Marcus sucht nun nach einem liebevollen Zuhause, wo er ein vollständiges Mitglied werden darf. Der gelehrige Rüde braucht noch einige Lehrstunden im -Hundeeinmaleins- und einfühlsame Menschen, die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Marcus ist ein sehr aktiver Bub, der sich lange Spaziergänge und Auslastung wünscht.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcus ein richtiger Prachtkerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück