Anzeige-Nr.: 438770
vom 18.10.2016
53 Besucher

J O S E - wartet seit VIER Jahren......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOSE - wartet seit Vier Jahren - Rüde, evtl. Schäferhund-Boxer-Mix, 6 Jahre, geb. 2010, geimpft, gechipt, kastriert. - Reisefertig ! -

Jose ist einer der Hunde, die erst als Welpe geliebt und dann abgeschoben werden. Aber Jose traf es noch härter - sein Besitzer hat ihn einfach allein zurückgelassen. Seit vier Jahren nun wartet Jose im Zwinger darauf, das endlich jemand sich für ihn interessiert und ihm ein Zuhause geben möge - für immer !

Jose ist mit seinen 5 Jahren sehr fit, er liebt es zu spielen und sich zu bewegen, sicher wäre er ein guter Begleiter auch für Jogger. Er liebt die Menschen aber andere Hunde nicht. Wann öffnen sich die Zwingertüren für Jose ? Er wartet in Murcia und könnte sofort die Reise antreten.

Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mail: dogsisland@web.de, mobil 01573/ 6474428 - www.dogs-island.de -
oder mail: theirlasthope@hotmail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J O S E - wartet seit VIER Jahren......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück