Anzeige-Nr.: 438786
vom 18.10.2016
94 Besucher

Sylvio kann lächeln!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Dalmatiner Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-9990023 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Auch den wunderbaren Sylvio durften wir bei unserem letzten Besuch kennenlernen. Sylvio hat eine Besonderheit, die ihn neben seinem ungewöhnlichen Aussehen von fast allen anderen Hunden unterschscheidet: Der Labrador Retriever - Dalmatiner - Mix Rüde kann lachen. Wir fanden dies herzallerliebst. Obwohl sein mageres Aussehen und seine anfängliche Zurückhaltung auf ein eher schlimmes Vorleben schließen lassen, waren wir sehr erstaunt, wie schnell sich Sylvio an uns gewöhnte und gestreichelt werden wollte. Er lernte sehr schnell und gut und wir sind uns sicher, dass Menschen, die ihm etwas Geduld entgegen bringen, einen absoluten Traumhund zurück erhalten werden. Wollen SIE mit Sylvio ins Abenteuer Leben starten??? Sylvio hat eine Schulterhöhe von 58 cm (Stnd Anfang Juni, wächst vielleicht noch ein klein wenig) und wurde im März 2015 geboren.
Sylvio könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!!! Und eines mit Freunden!
Kontakt:
Belinda Zechel
Tel. 09243-9990023 bis 19.00 Uhr
E-mail: Belindazechel@web.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sylvio kann lächeln!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück