Anzeige-Nr.: 438802
vom 18.10.2016
54 Besucher

Fire - der Schmuseexperte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0211-91191255


Beschreibung
Fire wurde mit einem weiteren Hund von seinem Besitzer ausgesetzt - vermutlich war es ein Jäger. Beide Hunde zogen im Juni 2016 in das Asoka-Tierheim in Castalla.

Fire konnten wir im September bei unserem Besuch im Tierheim persönlich kennen lernen. Man kann seinen Charakter durchaus als traumhaft bezeichnen! So unscheinbar er auf den Fotos eventuell wirken mag - wenn man ihn erlebt, ist man sofort verliebt! Fire zaubert sich ganz schnell in die Herzen der Menschen. Er bettelt förmlich um Zuneigung, liebt es, mit den Menschen zu schmusen und ist so unglaublich dankbar für jede Zuwendung. Sein Fachgebiet ist die Verteilung von Küsschen, außerdem ist er Experte auf dem Gebiet des Kuschelns!

Fire versteht sich mit allen Hunden im Tierheim problemlos. Er mag die Gesellschaft von Artgenossen und auch Menschen, ist unglaublich fröhlich und anhänglich.
Kurz gesagt - wer einen Traumhund sucht, sollte sich schnellstens bei uns melden, damit Fire endlich sein Zuhause findet. Auch eine Pflegestelle bis zur endgültigen Vermittlung würde ihm helfen.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fire - der Schmuseexperte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück