Anzeige-Nr.: 438806
vom 18.10.2016
77 Besucher

Robi sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Robi - er sehnt sich nach einer Familie...
Robi zog im September 2016 in das Asoka-Tierheim in Castalla. Angeblich wurde er gefunden, aber wir vermuten, dass der Besitzer ihn selbst ins Tierheim brachte und eine Lüge erzählt hat.

Robi ist ein ganz wunderbarer Hund. Er trauert sehr im Zwinger und freut sich immer sehr, wenn er in den Auslauf darf. Er will unbedingt in der Nähe von Menschen sein und weint, wenn er wieder in den Zwinger muss…

Mit anderen Hunden ist Robi gut verträglich und er ist sehr freundlich zu Menschen. Sein Fell ist seidenweich und er liebt es, zu schmusen.
Wir wünschen dem hübschen Akita-Mix, dass er möglichst schnell eine Familie findet und nach Deutschland reisen kann. Im Tierheim ist er sehr traurig, er braucht die Nähe zu den Menschen.
Wer hilft Robi und schenkt ihm ein Zuhause?

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robi sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück