Anzeige-Nr.: 438834
vom 18.10.2016
28 Besucher

Sportlicher Agus sucht Trainingspartner!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 0 30-84 72 09 81


Beschreibung
Agus ist ein ca. 12/2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 68 cm.

Agus wurde im August '14 in der Nähe von Manzanares in einem kleinem Dorf gefunden. Er ist ein sehr sportlicher Rüde, der schnell lernt und im Tierheim leider nicht die notwendige Aufmerksamkeit bekommen kann. Agust versteht sich gut mit Artgenossen, sollte sich sein neues Heim allerdings nicht mit einer Katze teilen.

Agus wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Agus beträgt 350 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportlicher Agus sucht Trainingspartner!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück