Anzeige-Nr.: 438836
vom 18.10.2016
44 Besucher

Christian Grey sollte endlich ankommen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Christian Grey ist ein ca. 2/2014 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 47 cm.

Im Februar ’15 wurde Christian Grey zusammen mit einem weiteren Hund streunend an der Costa Ballena gesichtet und es dauerte einige Tage bis Tierschützer die beiden mit Futter anlocken und in ihre Obhut nehmen konnten. Über die Vergangenheit des hübschen Rüden sind leider keine weiteren Informationen bekannt.

Anfangs war Christian Grey sehr misstrauisch gegenüber den Tierheimmitarbeitern, inzwischen hat sich seine Angst jedoch gelegt und er wartet nach jedem Abschied bereits sehnlichst auf die nächste Begrüßung. Trotz seines bereits langen Tierheimaufenthalts hat er sich noch nicht an den dortigen Alltag gewöhnen können. Er versucht daher immer wieder über die hohen Zäune zu springen um auf diese Weise aus dem Tierheim zu entwischen. Laut Aussagen der Tierheimmitarbeiter ist Christian Grey ein sehr aufmerksamer sowie lernwilliger Hund, der somit durchaus Spaß an Agility oder ähnlichen Beschäftigungen finden könnte. Mit Katzen ist der liebe Hundemann leider nicht verträglich.

Christian Grey ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er befindet sich im Tierheim von Rota/Spanien.

Die Schutzgebühr für Christian Grey beträgt 350 Euro.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Christian Grey sollte endlich ankommen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück