Anzeige-Nr.: 438842
vom 18.10.2016
38 Besucher

Mazli sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 01.02.15 (geschätzt)
Update April 2016:

Màzli ist ein lustiger, gut gelaunter und lieber Hundebub der einen Menge Spaß daran hat sich zu bewegen, Streicheleinheiten zu bekommen und mit Leckerlies belohnt zu werden.

Jetzt gilt es nur noch für diesen tollen Hund ein Zuhause zu finden, so dass sein Leben sich ändert und er kennen lernen darf, wie es sich anfühlt Familienhund zu sein.

Màzli ist schwarz und es kann nicht sein, dass diese Tatsache einmal mehr ausreichend wäre, dass Sie ihn übersehen! Bitte schauen Sie 2 x hin, denn Màzli ist wirklich toll!

Vorgeschichte:
Dieser wunderschöne, schwarzhaarige Hundebub heißt Mázli. Er sucht ab jetzt eine eigene Familie, die sich um ihn kümmert, die ihn liebt, versorgt, erzieht und gemeinsam mit ihm durchs Leben geht!

Denn das hat Mázli verdient, hatte man ihn doch alleine zurück gelassen und sich nicht um ihn gekümmert.

Màzli zeigt sich im Tierschutz-Zentrum als süßer, lieber Hundejunge, der sehr die menschliche Nähe sucht und nicht gerne allein ist. Oft weint er...

Wir wünschen uns nun für den langhaarigen Strahlemann eine tolle Familie, die Mázli alle Streicheleinheiten schenkt, die er sich so sehr wünscht!

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie den Kleinen adoptieren möchten.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mazli sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück