Anzeige-Nr.: 438843
vom 18.10.2016
28 Besucher

Szepi sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 01.08.12 (geschätzt)

Szepi ist ein junger, sehr agiler und bewegungsfreudiger Rüde, mit dem zurzeit im Tierschutz-Zentrum kräftig geübt wird damit er lernt, seine Energie richtig einzusetzen.

Szepi ist hübsch und freundlich, und er achtet sehr auf die Körpersprache von uns Menschen, wenn wir uns mit ihm beschäftigen.

Für diesen jungen Mann suchen wir nun einerseits eine sportliche Familie, die gerne lange Spaziergänge unternimmt, gerne draußen ist und nur auf der Couch liegen zu langweilig findet. Andererseits suchen wir Menschen, die klar in ihrer Körpersprache sind und einen Hund liebevoll und konsequent erziehen möchten.

Von Vorteil wäre es, mit Szepi eine Hundeschule zu besuchen, so dass er im Lernmodus bleibt, geistig genauso beschäftig wird wie körperlich und dann, abends bzw. nach dem Auspowern, Streicheleinheiten und Ruhe genießen kann.

Sind Sie Szepis Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szepi sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück