Anzeige-Nr.: 438844
vom 18.10.2016
54 Besucher

Pepe sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Ungarn e.V. (A. Waiz) 
53844 Troisdorf

Telefon: 0177-5387760


Beschreibung
Aufenthaltsort private Pflegestelle Ungarn, geb. ca. 20.08.16 (geschätzt)

Der kleine Pepe wurde entsorgt, sich selbst überlassen, alleine und gehandicapt in einem Karton, und wurde von Tierschutzfreunden des Tierheim Hazelnuss gefunden.

Das kleine Kerlchen kann nämlich (noch) nicht laufen, da seine Vorderbeine keinen Halt finden und immer weg rutschen. Diese Einschränkung nennt man Schwimmersymptom.
Wichtig ist nun, dass die Gliedmaßen bewegungsfähig gemacht werden, durch Physiotherapie und Massagen, denn so schafft man es dann, so hoffen wir, den Kleinen zum Stehen und dann auch zum Laufen zu bringen.

Der niedliche Pepe ist ein ganz bezauberndes, junges Hundekind, welches gerne gestreichelt und liebkost wird. Um ihm in dieser so wichtigen Sozialisierungsphase richtig zu begleiten, ist Pepe auf einer Pflegestelle untergebracht, die ihm viel Wärme, Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt.

Für Pepe suchen wir aber ein liebevolles Zuhause und Menschen, die sich nicht scheuen einem Hund ein Heim zu schenken, dessen Start ins Leben ein wenig langsamer vorangeht als bei anderen!

Auch mit einer Patenschaft können Sie Pepe unterstützen. Pepe ist in Ungarn auf einer PS untergebracht und wir sind für jede Hilfe dankbar.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück