Anzeige-Nr.: 438847
vom 18.10.2016
142 Besucher

Snopy sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dobermann-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
- SNOPY - aktiver Mix-Bub, 5 Jahre alt, 50 cm groß, 31 kg

Der liebe Snopy sucht nun dringend ein neues Körbchen. Da sich seine Menschen getrennt haben muss er jetzt den ganzen Tag alleine bleiben und das klappt so gar nicht. Snopy ist ein junger, aktiver Hund, der ausgelastet werden will.
Ausgiebige Spaziergänge und Ballspiele müssen einfach sein.
Er ist im Allgemeinen mit allen Artgenossen gut verträglich, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Snoopy geht ruhig und gelassen an der
Leine und ist abrufbar. Er braucht seine Streicheleinheiten und schmust sehr gerne. Manchmal will er aber auch einfach seine Ruhe genießen und chillt im Körbchen. Snopy hat keine Erfahrung mit Kindern.
Für Snopy suchen wir ein neues liebevolles Zuhause, bei aktiven Menschen die Zeit für ihn haben, Haus und Garten wären perfekt.

Snopy kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snopy sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück