Anzeige-Nr.: 438851
vom 18.10.2016
29 Besucher

Leo sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca. 01.2015 (geschätzt)

Dieser wunderhübsche Junge mit dem goldigen Fell hat den Namen Leo bekommen.
Leo wurde streunend aufgefunden, nachdem er in einer Tanya in Jakabszàllàs Zwischenstopp eingelegt hat, um sich um sein leibliches Wohl zu kümmern.
Die Mitarbeiter der Gemeinde brachten den Hund ins Tierschutz-Zentrum, wo er erst einmal unterkommt, bis wir für ihn ein schönes Zuhause finden.

Noch gibt sich Leo ein bisschen schüchtern den Menschen gegenüber. Das wird sich was sich aber bestimmt schnell legen, wenn er merkt, dass er nicht mehr verjagt wird von den Zweibeinern und dass es eigentlich ganz nette Zeitgenossen sind.

In Leo ist sehr viel Lebensfreude und er liebt die täglichen Ausflüge im Auslauf.

Der hübsche Leo ist zu jung um hinter Gittern zu sitzen, deshalb suchen wir seine Menschen, die de jungen Rüden das Leben in einer Familie ermöglichen.
Eine Familie die Lust und Zeit hat, Leo die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und ihm beibringen, was das Hunde 1x1 hergibt.
Wir sind sicher er wird jede Aufmerksamkeit genießen die er bekommt und alles sehr schnell lernen.
Wenn Sie sagen, Leo ist unser Hund, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück