Anzeige-Nr.: 438854
vom 18.10.2016
64 Besucher

Armando - braucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Armando lebt inzwischen seit einiger Zeit in der Tötungsstation. Beim Schneechaos war er auch bereits dabei und hat nun sein Plätzchen in einem Käfig gefunden. Die Tierschützer suchen händeringend nach einer Alternative oder einer Pflegestelle in Spanien. Bisher hat sich aber noch nichts gefunden.
Sicherlich liegt das auch daran, dass Armando noch so schüchtern ist. Aber er bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Mit den anderen Katzen ist er absolut problemlos und auch seinem Menschen gegenüber verbessert er sich immer mehr. Mit etwas Liebe und Geduld wird bestimmt bald auch bei ihm der Knoten platzen.
Update 08.04.2016
Armando wartet noch immer auf seine Chance. Er lebt weiterhin in der Tötungsstation. Inzwischen im Außenbereich. Aber dort kommt er auch nicht besser zurecht. Wenn die Tierschützer kommen, geht er ihnen aus dem Weg und beobachtet aus sicherer Entfernung.
Mit den anderen Katzen aus seinem Gehege kommt er gut zurecht. Er wird in einem Zuhause auf jeden Fall noch Zeit und Geduld brauchen. Aber der Knoten wird bestimmt früher oder später platzen, wenn er merkt, dass ihm nichts mehr passiert.
Update 28.10.2016
Auch Armando fristet weiterhin sein Dasein in der Tötungsstation. Es ist uns ein Rätsel, warum dieses hübsche Kerlchen keine Anfragen hat.
Leider ist er in der Zeit in der Perrera wieder misstrauischer geworden. Die Tierschützer geben sich Mühe, damit sie Armando so gut wie möglich mit einbeziehen. Aber bei der Masse an Katzen und der begrenzten Zeit, ist das nahezu unmöglich.
Armando braucht dringend eine Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben sein kann.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armando - braucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück