Anzeige-Nr.: 438855
vom 18.10.2016
62 Besucher

Leny, freundlich, etwas ängstlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Braken Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
LENY <3

Bibi (w) hat keinen Schwanz, Leny (m), und Toby (m) wurden im Wald ausgesetzt an einer kalten regnerischen Nacht. Es sind Braken-Dackel Mischlinge von ganz lieber Natur und noch schönerem Aussehens und Fellfarbe. Sie sind noch sehr ängstlich. Am ersten Tag im Asyl haben sie nur aus ihren Häuschen beobachtet, was um sie herum passiert. Aber dann haben sie sich befreit und uns das schönste Lächeln und Schwanzwedeln geschenkt! Geboren sind sie irgendwann im April 2014.
Bibi 34 cm groß, Leny 42cm groß und Toby 36cm groß.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffipinnow@web.de

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leny, freundlich, etwas ängstlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück