Anzeige-Nr.: 438866
vom 18.10.2016
161 Besucher

SIDAI- NOTFALL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixhündin ca. 30 cm, 4,5 kg (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02241-2005799


Beschreibung
SIDAI - NOTFALL

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. 25.12.2010
Schulterhöhe: Ca 30 cm , 4,5 kg
Mittelmeertest: negativ getestet
Herkunft: Murcia/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch keine Angaben
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: nur 75,- € Transportkostenbeteiligung(inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 50171 Kerpen
Eingestellt am: 14.04.16
Infos bei: Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder aweckauf@gmx.de)


Sidai wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola oder Hallo

mein Nama ist Sidai, eine kleine lackschwarze Schönheit die sich so sehr eine liebevolle Familie wünscht.
In meiner Pflegefamilie habe ich mich prima eingelebt und man hat nur lobende Worte für mich. Ich bin eine freundliche und ruhige Maus, eine die durch ein angenehmes Wesen besticht und die man schnell ins Herz schließt. Anfangs bin ich immer etwas schüchtern und zurückhaltend, ich muss Euch erst kennenlernen und Vertrauen aufbauen. Meine Pflegefamilie liebe ich sehr, ich genieße Ihre Nähe und freue mich über ein paar Streicheleinheiten.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut und schließe gerne mit einem vorhandenen, netten Hund Freundschaft. Ich orientiere mich auch prima an meinen Hundefreunden, sie geben mir Sicherheit und schnell werde ich mutiger.
Als echte Lady bin ich natürlich stubenrein und bleibe auch schon super alleine. Ich ziehe mich dann in meine Kuschelhöhle zurück, die mir auch Sicherheit gibt wenn ich doch mal unsicher werde. Kommen meine Menschen wieder freue ich mich so sehr, dann wird gewedelt was das Zeug hält und ich fange an zu singen :) Ich fahre problemlos im Auto mit. Besonders gerne gehe ich aber spazieren, dabei bin ich aufmerksam und es gibt viel zu schnüffeln. Lange Spaziergänge brauche ich nicht, ich gehe lieber öfter und dafür kürzere Runden. Manchmal flitze ich ganz schnell durch die Felder, um danach so wunderbar in einer Pfütze zu planschen und meine Lebensfreude zu zeigen. Daheim hüpfe ich dann aufs Sofa, erhole mich und genieße Leckerlies, denn ich esse für mein Leben gerne.
Wollt Ihr mich nicht einmal besuchen, ich bin eine so ruhige und angenehme kleine Hundedame, die Euch sicher gefallen wird. Küsschen und bis hoffentlich Bald Eure Sidai
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SIDAI- NOTFALL"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück