Anzeige-Nr.: 438872
vom 18.10.2016
49 Besucher

Pucca, ängstliche Hündin sucht ein Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: -Pucca-
Geb.: Dez. 2014
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 48cm
Gewicht: ca. 18kg
Eigenschaften: ängstlich, bei Vertrauen lieb und verschmust
Geeignet für: Personen die viel Zeit und Geduld haben, am Besten mit Hund
Abzugeben: Nur an Hundeerfahrene Personen, kein Anfängerhund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)


Pucca wurde im Frühjahr 2015 von unseren portugiesischen Kollegen aus einer staatlichen Tötungsstation gerettet. Dort hätte diese hübsche Hündin eine sehr ungewisse Zukunft gehabt.
Sie wurde letztes Jahr bereits in Portugal vermittelt. Leider mussten unsere Kollegen sie dort aber wieder zurückholen, da es die neuen Besitzer mit Pucca nicht gut gemeint haben. Pucca ist eine etwas ängstliche Hündin, wenn sie aber Vertrauen gefast hat taut sie schnell auf und ist dann lieb und verschmust. Für Pucca wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie, die die nötige Zeit und Geduld hat, der kleinen Maus das kleine Hunde 1x1 beizubringen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pucca, ängstliche Hündin sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück