Anzeige-Nr.: 438881
vom 18.10.2016
48 Besucher

Postiga,Energiebündel sucht Sportskanone

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Postiga-
Geb: Juni 2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz
Größe: 55 kg
Gewicht: 28 kg

Postiga wurde von einem Mitglied unseres Partnervereins in Portugal als Welpe auf der Straße gefunden.Postiga ist ein lebensfroher und sehr freundlicher Hund. Der junge Mann ist total brav, er liebt es zu spielen und mit seinen Hundekollegen zu toben. Er ist ein kleines Energiebündel. Postiga muss das Hundeeinmaleins noch richtig lernen, doch zeigt sich bereits in der Auffangstation, dass er sehr lernwillig ist und Freude daran hat. Er genießt die Aufmerksamkeit und hätte gerne mehr davon. Postiga wartet leider schon einige Zeit auf seine Menschen und wir wünschen uns für diesen tollen und wunderschönen jungen Hundemann bald ein gutes Zuhause. Postiga wäre auch prima geeignet für jede Art von Hundesport oder als Begleiter zum joggen und radeln.
Er versteht sich prima mit anderen Hunden und ist noch sehr verspielt. Er liebt es mit dem Ball zu spielen. Kinder sind ebenfalls kein Problem, standfest sollten sie aber schon sein.
Wer hat ein Körbchen für unseren Postiga frei.

Weitere Bilder und Videos finden Sie auf unserer Homepage:

http://pfotenhilfe-portugal.de/postiga.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Postiga,Energiebündel sucht Sportskanone"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück