Anzeige-Nr.: 438883
vom 18.10.2016
36 Besucher

Alisha, bildhübsche Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: - Alisha -
Geb.: 2014
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 55cm
Gewicht: ca. 17kg
Eigenschaften: freundlich, lieb und verschmust
Geeignet für: sportlich Menschen, am besten mit Hundeerfahrung
Aufenthaltsort: Tabuaco

Wir wurden von einer befreundeten Tierschützerin in Portugal gebeten ihr bei der Vermittlung von Alisha zu helfen.
Alisha kommt ursprünglich aus der Tötung von Braga und hat dort schon sehr lange auf ihre Familie gewartet.
Sie ist dem Alter entsprechend noch sehr verspielt, hört auf ihren Namen, aber der Gehorsam lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig, ein richtiger Teenager halt noch. Eine Hundeschule sollt deshalb unbedingt besucht werden. Menschen gegenüber ist Alisha sehr lieb, sie kuschelt für ihr Leben gerne. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme, auf Katzen wurde sie noch nicht getestet, kann aber bei Bedarf gemacht werden. Wir wünschen uns für Alisha eine sportliche Familie, die schon über Hundeerfahrung verfügt. Auch gerne als Zweithund.
Wer hat für diese bildhübsche Hündin ein Körbchen frei.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alisha, bildhübsche Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück