Anzeige-Nr.: 438884
vom 18.10.2016
80 Besucher

Mila ist ganz lieb und verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Mila-
Geb.: ca. 2011
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 14kg
Aufenthaltsort: Animais Como Nòs
Besonderheiten:

Mila ist ca. 2011 geboren, sie ist etwa 45 cm groß wiegt 14 kg.
Unsere Kollegen in Portugal vermuten, dass Mila absichtlich auf die Straße gejadt wurde, denn sie ist sehr schlau und versteht alle Kommandos, sie hatte mit Sicherheit schon einmal ein Zuhause.
Leider ist Mila nicht gechipt. Mila ist ein wenig vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Anderen Hunde gegenüber ist sie eher unterwürfig, solange sie nicht in die Enge gedrängt wird. Ansonsten hat Mila viel Energie, sie liebt es zu spielen.
Mila mag auch Katzen, macht sich allerdings ihren Spaß daraus diese zu erschrecken. Sie meint das aber nicht böse, sondern will einfach spielen. Mit der Katze der Pflegefamilie versteht sich Mila prima, sie kuscheln zusammen auf dem Sofa.
Wer möchte sein Sofa in Zukunft mit Mila teilen? Mila ist ein toller Hund und Sie werden es sicher nicht bereuen ihr ein schönes Leben zu schenken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mila ist ganz lieb und verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück