Anzeige-Nr.: 438888
vom 18.10.2016
41 Besucher

Boris wurde aus dem Zigeunerlager gerett

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Boris-
Geb.: 2011
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Gewicht: 25kg
Aufenthaltsort: Casa esperanza
Besonderheiten: amputierte Vorderpfote und Boris hat einen verkürzte Rute und kann deshalb nicht in die Schweiz reisen



Boris war am Anfang ein sehr schreckhafter Junge, der alleine auf einen Hof gefunden wurde, der vorher von Zigeuner bewohnt war.
Unsere Kollegen haben auch Fotos vom Hof eingefügt wo er -lebte-.
Boris hatte eine gequetschte Vorderpfote, die leider, auch auf Grund der starken Schmerzen, nicht gerettet werden konnte.
Mit seinen drei Beinen kommt Boris sehr gut zurecht. Er genießt jede Streicheleinheit und ist ein sehr freundlicher, lieber
Rüde. Mit anderen Hunden kommt Boris auch sehr gut aus, allerdings sollten sie nicht dominant sein.

Wer schenkt diesem süßen Kerl noch ein glückliches, zweites Leben.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris wurde aus dem Zigeunerlager gerett"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück