Anzeige-Nr.: 438894
vom 18.10.2016
37 Besucher

Rui möchte ihr Begleiter sein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Rui-
Geb: 01.Juli 2012
Farbe: hellbraun
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Gewicht: 18 kg
Größe: 50 cm


Unser Rui ist ca. 2012 geboren, ist 50cm groß und wiegt 18 kg.
Er irrte zusammen mit Tanya umher. Rui war in keinem besonders guten Zustand, als unsere Kollegen vor Ort ihn gefunden haben, darum vermuten sie, dass die beiden wohl schon länger auf den Straßen unterwegs waren. Rui hat sich mittlerweile im Auffanglager sehr gut erholt, sieht prächtig aus und wartet nun auf seine Familie und ein eigenes Zuhause.
Mit den anderen Hunden hat er keine Probleme, ober er Katzen mag können wir nicht sagen, kann aber bei Bedarf gerne getestet werden.
Wer hat ein Herz für diesen schönen und freundlichen Rüden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rui möchte ihr Begleiter sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück