Anzeige-Nr.: 438896
vom 18.10.2016
90 Besucher

Rena, weiße Schönheit sucht Anschluß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Rena-
Alter: 2. Juli 2013
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Farbe: weiss
Größe: 50 cm
Gewicht: 18 kg

Rena kam zusammen mit ihrer Mama und ihren 6 Geschwistern zu uns ins Shelter, nachdem sie auf der Straße fast verhungert wären. Dort wartet sie nun auf ihr Zuhause und ihre Familie. Für Rena suchen wir eine sportliche Familie, denn Rena liebt es zu laufen und zu spielen, sie hat einfach viel Power. Kinder in der Familie sind kein Problem, allerdings sollten diese schon standfest sein, da Rena nicht immer ihre Größe und Energie einschätzen kann und noch etwas übermütig ist. Darum muss sie auch noch lernen, wie sie sich zu benehmen hat, ansonsten ist sie wirklich ein Traumhund und wunderschön. Wer hat ein Körbchen für die Zaubermaus frei? Rena ist jetzt 11 Monate alt und gut 50 cm groß. Sie ist eine sehr freundliche und anhängliche Hündin, die sich prima mit ihren Artgenossen versteht. Ob sie sich auch mit Katzen versteht wurde noch nicht getestet, das kann aber auf Wunsch ausprobiert werden.
Weitere Fotos und Videos finden Sie auf unserer Homepage www.pfotenhilfe-portugal.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rena, weiße Schönheit sucht Anschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück