Anzeige-Nr.: 438899
vom 18.10.2016
48 Besucher

Bobby, lieber Senior sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: -Bobby-
Geb.: 2006
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Gewicht: 22kg
Eigenschaften: ruhig und gemütlich
Geeignet für: ältere Menschen, für Menschen mit einem großen Herz für Senioren
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)


Bobby musste, zusammen mit Princesa, sein ganzes Leben an der Kette verbringen. Die zwei wurden von ihren Besitzern, einem älteren Ehepaar, mehr recht als schlecht versorgt. Beide Hunde sollten eingeschläfert werden, konnten aber von einer aufmerksamen Nachbarin gerettet werden und wurden in der Casa abgegeben.
Bobby ist ein sehr lieber Senior. Mit kleinen Hunden kommt Bobby nicht sehr gut aus, bei großen Hunden entscheidet die Sympathie. Wer hat ein großes Herz für einen Senior und schenkt ihm noch ein paar schöne Jahre.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby, lieber Senior sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück