Anzeige-Nr.: 438904
vom 18.10.2016
24 Besucher

Szultan von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 30.06.2013 (geschätzt)
Farbe: beige mit schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Auch Szultan war einer der vielen Hunde, die auf Ungarns Straßen ziellos durch die Gegend streunen. Irgendwann schloss er sich einer Familie mit Kindern an, hätte gerne bei ihnen ein neues Heim gefunden, war aber leider nicht erwünscht.

Vermutlich hat Szultan auf seiner Wanderung nicht nur Gutes erlebt, denn er ist anfangs noch zurückhaltend. Sobald er aber merkt, dass man ihm nichts Böses will, öffnet er sich sehr schnell und mutiert zu einem riesen Kuschelbär.

Für Szultan wünschen wir uns eine Familie, bei der er mehr als nur erwünscht ist. Neben viel Nähe und Streicheleinheiten möchte der freundliche Rüde seine Menschen auch gerne auf langen Spaziergängen begleiten, bei denen auch ein bisschen Action nicht zu kurz kommen sollte.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szultan von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück