Anzeige-Nr.: 438914
vom 18.10.2016
35 Besucher

Sebastian wartet sehnsüchtig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Sebastian-
Alter: 2. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: weiss
Größe: 55 cm
Gewicht: 15 kg

Bastie ist ein junger Hundemann. Er ist freundlich und verspielt, was für sein Alter absolut normal ist. Das Hundeeinmaleins muss er natürlich noch lernen, und dafür suchen wir für ihn einen sportlichen Menschen, denn Bastie liebt ausgedehnte Spaziergänge oder jede Art von sportlicher Betätigung. Kinder, sofern sie standfest sind, sollten auch kein Problem sein. Auf Katzenverträglichkeit kann Bastie gerne getestet werden. Wer hat ein Körbchen für den kleinen Schatz frei?

Weitere Bilder und Videos finden Sie auf unserer Homepage:

http://pfotenhilfe-portugal.de/sebastian.html
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastian wartet sehnsüchtig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück