Anzeige-Nr.: 438927
vom 18.10.2016
35 Besucher

Black, Balljunkie sucht Balljungen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: -Black-
Geb.: 2014
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: 35cm
Gewicht: 9kg
Eigenschaften: unkomplizierter Familienhund, Balljunkie
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch mit Hund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)


Black, ein Pensionsgast der einfach nicht mehr abgeholt wurde. Eigentlich sollte Black nur drei Wochen in der Casa Esperanza bleiben. Leider haben die Besitzer ihn nach dem Urlaub nicht mehr
abgeholt. Der kleine Kerl versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden in der Casa, sein Interesse an Katzen ist sehr gering, kann aber bei Bedarf noch getestet werden. Black ist ein absoluter Traumhund, er liebt es den ganzen Tag mit seinem Ball zu spielen. Wer hat für den kleinen Balljunkie ein Körbchen frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Black, Balljunkie sucht Balljungen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück