Anzeige-Nr.: 438929
vom 18.10.2016
92 Besucher

Kion, sehr ängstlich sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: -Kion-
Geb.: ca. 01.2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: Angaben folgen
Gewicht: Angaben folgen
Eigenschaften: sehr ängstlich
Geeignet für: nur an Hundeerfahre Personen am Besten m. Hund,
Nicht geeignet für: Hundeanfänger
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Dieser sehr ängstliche kleine Mann ist Kion. Er und seine Schwester wurden Anfang Juni von einem Fabrikgelände gerettet. Leider war seine Schwester so krank, das sie eingeschläfert werden musste.
Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Tierklinik konnte Kion jetzt in die Auffangstation umziehen. Der kleine Mann ist am Anfang fremden gegenüber sehr ängstlich, durch die liebevolle
Pflege unserer Kollegen in Portugal, wird es aber immer besser und Kion verliert seine große Angst.
Wir würden uns für Kion eine Familie wünschen die bereits Erfahrung mit Angsthunden hat, von großen Vorteil wäre es wenn schon ein Hund in der Familie vorhanden ist.
Wer nimmt die Herausforderung an und schenkt Kion ein Körbchen fürs Leben.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kion, sehr ängstlich sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück