Anzeige-Nr.: 438932
vom 18.10.2016
52 Besucher

Bobi, endlich gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 08706-9498561


Beschreibung
Name: -Bobi-
Geb. 2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Farbe: weiss
Größe: 45 cm
Gewicht: 15 kg

Bobi hat unter sehr schlechten Verhältnissen auf der Straße gelebt. Unsere Kollegen haben sehr lange versucht den schüchternen Kerl einzufangen.
Einer Frau ist es dann endlich gelungen, sie hat Bobi angekettet, bis unsere Kollegen da waren, um ihn zu übernehmen, damit er nicht wieder ausbüxen konnte.
Bobi ist nun schon einige Monate in unserer Casa esperanza. Lucia und Vera haben sehr viel mit ihm gearbeitet und er hat sich schon sehr gut entwickelt.
Mit seinen Hundekollegen und auch mit den Katzen hat er keine Probleme und auch zu unseren Kollegen baut er langsam Vertrauen auf. Er ist nicht mehr so scheu und freut sich über Streicheleinheiten und liebt das Ballspielen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Bobi endlich ein eigenes Zuhause finden würde, um endlich glücklich zu werden.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobi, endlich gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück