Anzeige-Nr.: 438940
vom 18.10.2016
20 Besucher

Geri von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 30.06.2012
Farbe: beige-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Sein Leben hat Geri nur sehr aufmerksamen Menschen zu verdanken, die ihn mitten im Wald gefunden haben. Seine Halter waren seiner wohl überdrüssig geworden und hatten ihn zum Entsorgen mit einer gerade mal einen Meter langen Kette an einem Baum gebunden.

In der Tötung präsentiert sich Geri sehr nett und freundlich im Umgang mit Menschen. Im Kontakt mit anderen Hunden zeigt er keinerlei Aggressionen, wenn ihm ein Artgenosse dumm kommt, knurrt er nur.

Da bei Geri´s Vorfahren ganz eindeutig Herdenschutzhunde mitgespielt haben, wäre es wünschenswert, wenn Interessenten schon entsprechende Erfahrung mitbringen würden. Neben einer körperlichen Auslastung sollte auch der Kopf nicht zu kurz kommen.


Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Geri von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück