Anzeige-Nr.: 438941
vom 18.10.2016
64 Besucher

Dorian ein besonderer Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Dorian

geb 12. 2013
50 cm
männlich

Dorian ist ein ungewöhnlicher Hund, nichts besonderes auf den ersten Blick. Aber seine Natur und sein grosses Herz sind ganz ausserordentlich. Nach wenigen Minuten könnt ihr sehen wie gut und fröhlich er ist, wie gern er springt, spielt, kuschelt… Er verbringt fast den ganzen Tag am Zaun, in Erwartung seiner Leute. Er verliert seinen Optimismus nicht und wir hoffen, es wird nicht lange dauern bis sich jemand für ihn entscheidet. Er hat glänzendes, längeres schwarzes Fell mit einer weissen Krawatte auf der Brust und kleine Öhrchen. Er wurde Ende Dezember 2013 geboren und ist ca. 50 cm gross.

https://picasaweb.google.com/111832854825442751041/6310139213278003713?authkey=Gv1sRgCPrT1bH7gr6lhQE&feat=directlink

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffipinnow@web.de

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dorian ein besonderer Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück