Anzeige-Nr.: 438949
vom 18.10.2016
79 Besucher

S.O.S. - GRASU gerade noch entkommen....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
S.O.S - Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht !

GRASU - gerade noch entkommen - Rüde 1,5 Jahre, geb.ca. Anf. 2015, SH 45 cm, 12 kg, kurze Beinchen, geimpft, gechippt, kastriert. -

Grasu hatte gerade nochmal Glück und konnte den Hundefängern wieder entkommen. Aber sie wissen um ihn und werden wieder kommen ! Er lebt täglich in großer Gefahr, wieder eingefangen zu werden und dann ist sein Schicksal besiegelt. Dabei ist er ein so freundlicher Hund, was ihm gerade zum Verhängnis wird. Der arme Kerl lebt auf der Straße bei einem Obdachlosen. Er mag andere Hunde und er hat mit einer Hündin und einem Rüden auf der Strasse gewohnt, aber sie sind nicht mehr bei ihm....Grasu ist jetzt alleine... !

Grasu braucht dringendst ein sicheres Zuhause, denn jeder Tag kann sein letzter sein. Wer kann ihm eine Pflege- oder gar ein endgültiges Zuhause geben ? Info u. Kontakt: mail: info@hunderettung-bukarest.de - www.hunderettung-bukarest.de –



Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S.O.S. - GRASU gerade noch entkommen...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück