Anzeige-Nr.: 438951
vom 18.10.2016
92 Besucher

S A L Y - verlassen im Straßenverkehr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
Pflege- oder Endstelle gesucht !

SALY - verlassen im Straßenverkehr - Rüde, geb.ca. Oktober 2015, geimpft, gechippt, EU-Paß. -

Saly ist einer von vielen einsamen Straßenhunde in Bukarest. Er hatte Glück, das eine Tierschützerin seine Not erkannte und sich seiner annahm. In der Pflegestelle zeigt er sich als sehr lieben, sozialisierten und verträglichen kleinen Hundemann. Wie glücklich wäre Saly, eine Familie zu finden, die ihm Liebe, Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie diese Familie sein möchten, Info u. Kontakt: mail: info@hunderettung-bukarest.de - www.hunderettung-bukarest.de –
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"S A L Y - verlassen im Straßenverkehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück