Anzeige-Nr.: 438961
vom 18.10.2016
218 Besucher

Gizmo sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
- GIZMO - lieber Mix-Bub, 7 Jahre alt, 34 cm groß, 5 kg

Der kleine Gizmo verliert nach sechs Jahren sein Zuhause, da sich seine Menschen getrennt haben, nun muss er sich nach einer
neuen Bleibe umsehen.
Gizmo hat leider Epilepsie, ist aber sehr gut auf seine Medikamente eingestellt. Er benötigt dauerhaft morgens und abends eine Tablette.
Der kleine Knopf ist bei fremden Menschen schüchtern aber mit viel Liebe kann man problemlos sein Vertrauen bekommen.
Für Gizmo suchen wir ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, ein vorhandenes liebes Fellchen wäre auch kein Problem für ihn.
Es sollte ein Garten vorhanden sein da Gizmo nicht gerne spazieren geht und mit mehreren Gartenrunden täglich rundum glücklich ist, er braucht nicht mehr.

Wer gibt dem hübschen Gizmo eine Chance?

Gizmo kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück